Passt nicht in einen Tweet

Wie unendlich reich und im Überfluss lebend ich bin,  fällt mir daran auf, dass ich noch emotionale Ressourcen frei habe, mich über Hubertus Heil als SPD-Generalsekretär aufzuregen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Passt nicht in einen Tweet

    • Wir haben auch unsere positiven Seiten. Zum Beispiel können wir total gut in Talkshows auftreten und Glossen darüber schreiben, dass wir nicht verstehen, warum uns niemand mag.

      • Ich befürworte weiße Männer, solange sie unterhaltsam sind. Aber die Cyborgs in der SPD? Wo finden die die? Ich sage nur: Thomas Oppermann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s