Fröhliche Ostern

Ich habe heute sorbische Ostereier gebatikt. Bevor ich allerdings zufriedenstellende Resultate erreichen konnte, hatte ich die Wohnung in einen Zustand versetzt, der sehr an eine Giftgasverbrennungsanlage erinnerte. Mein Freund fand das nicht so gut, aber ich glaube andere Leute hätten sich noch viel mehr aufgeregt. J-561pc0

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Fröhliche Ostern

  1. Die sehen super aus! Irgendwie denke ich noch an die „Eiswürfel“……..sehr mutig, sich jetzt an sorbische Ostereier zu wagen. Die passen nur nicht in den Cocktail, oder? 🙂 Ich hoffe, „fröhlich“ passt und schicke es gleich zurück. Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s