Erster Weihnachtsfeiertag

Heute war ein schöner erster Weihnachtsfeiertag. Vormittags haben wir „Citizen Kane“ geschaut. „Ach, Orson Welles“, denke ich mir danach, „Sachen schick belichten und dann angeberische Bilder davon machen, kann ich doch auch.“. Mit einer Kerze und dem Handy des befreundeten Onkels ausgestattet, krieche ich unter den Weihnachtsbaum. Schnell stellt sich heraus: Kann ich  doch nicht auch. Dennoch wohlgemut krabbele ich unter dem Weihnachtsbaum wieder hervor und wir machen einen Spaziergang zum Aachener Weiher.

dsc_0072

 

Kommentar verfassen

