Pegida-Party!

Heute ist Pegida-Party in Köln. Oder sagen wir: Das hoffe ich zumindest. Alle Netten (alle Netten, die ich kenne, wenigstens) versammeln sich in Köln-Deutz und um Köln-Deutz herum und werden einer geringen Anzahl von Rassistinnen und Rassisten, die planen, sich bestimmungsgemäß am „Ottoplatz“ zu versammeln, verdeutlichen, dass sie ihren fiesen Quatsch hier nicht machen können. Eigentlich finde ich die persönliche Teilnahme an Demonstrationen (zum Missvergnügen des befreundeten Onkels) lästig und unbekömmlich. Die heutige Veranstaltung hat aber einen gewissen Event-Charakter und, was heute anbelangt, bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Mannschaft gewinnt. Ich prognostiziere ein „Mindestens 10.000 zu 138“. Mal sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s