Weltuntergang reloaded

Nostradamus ist so 2012! Wir sind doch in der Postmoderne. Im Jahre 2014 können wir, nebenan bei Neffe immerabgelenkt, per Doodle selber über den Zeitpunkt des Weltuntergangs abstimmen. Ich finde das gut, macht alle mit! (Die Auswahlmöglichkeiten sind allerdings zu begrenzt, hiermit wird ausdrücklich zu diesbezüglichen Protestkommentaren ermuntert.)

Advertisements

3 Kommentare zu “Weltuntergang reloaded

  1. Jetzt wird hier schon zum Aufstand gegen mich aufgerufen! Es ist gar nicht so einfach eine Apokalypse unter zubekommen, bei allem, was dieses Jahr noch ansteht, außer wir legen sie auf mittags oder nachmittags, aber das wäre doch uncool, oder? Frühstücksweltuntergang?

  2. Ja, und vor allem: Muss es denn vor Weihnachten sein? Auch anderweitig macht es sich Herr immerabgelenkt etwas einfach, er hatte dieses Jahr schon Geburtstag, da kann ja jeder den Weltuntergang ausrufen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s