Dringend zu klärende Fragen, Teil 642

Bei Popkultur bin ich ja immer so ein bisschen hintendran, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Wer hat sich an wem orientiert – Die Hipster an den Salafisten oder umgekehrt? Und: Ließen sich durch Fusion („Salapster“/“Hipsterfisten“) Synergieeffekte erzeugen? Und: Zu welcher Gruppe gehört Monsieur?

Unbenannt

2 Kommentare zu “Dringend zu klärende Fragen, Teil 642

  1. zu eins
    ich habe keine ahnung
    zu zwei
    wer ist monsieur oder wo gehört er hin
    monsieur ist frank ribery meine ich
    aber das wissen Sie sicher selbst. Er wird in einen Fussballverein gehören denk ich mal

Kommentar verfassen

