Gaucho-Gate mir auf den Wecker!

Ich bin ja für Nationalismuskritik und überflüssige Fußballdiskussionen jederzeit zu haben, aber das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu hochsterilisiert. Außerdem sind die einzigen, die wirklich stilvoll zu gehen wissen, immer noch – und für alle Zeiten – Die Engländer!

silly walks


 

3 Kommentare zu “Gaucho-Gate mir auf den Wecker!

  1. Hallo Nesselsetzer,
    das ist ja nett, Dich mal zu sprechen, ich lese ja auch Deinen Blog.
    Herzlichen Dank für die Kritik, was soll ich sagen – Es sollte ja eigentlich unpointiert sein, um mein Desinteresse zu signalisieren – Findest Du das Beatles-Cover lahm? Macht es die Silly Walks-Wirkung kaputt? Fragen über Fragen.

Kommentar verfassen

