Spiegel-Online

Kennen wir alle, finden wir alle scheiße. So weit so gut. Für alle, die heute Nacht was besseres zu tun hatten, aber doch eine kleine Zusammenfassung. Es geht los mit:

– „Kreml plant neue Provokation“ – Oh, so böse. Egal, was „der Kreml“ macht, auf jeden Fall sollten alle Menschen, die es gut für die Welt wollen, nicht in diese dichotome Kriegslyrik einstimmen. Böse.

– „Fischer wirft seltenen Koboldhai zurück ins Meer“ – Ungleich irrelevanter und etwas pittoresk. Zumindest für den Koboldhai doch ein ganz gutes Ende. Möglicherweise eigentlich kein hoher Nachrichtenwert.

– „Friseur-WM in Frankfurt“ (Fotoreihe: Unterschrift unter Foto 10): Frisur politisch: Die beiden Bremer Schwestern Nuray und Güley Özalp thematisierten mit ihren Kreationen den Krieg in Syrien. Kategorie: „Fantasy Hairstyle“.

Alter, oder was?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s