Sulidarität!

Über Uli Hoeneß ist wohl alles gesagt. Meine Prognose: Es könnte tatsächlich eine Haftstrafe ohne Bewährung dabei rauskommen. Wenn es nach mir ginge, sollten die Richter eine Sache strafmildernd berücksichtigen: Persönliche Recherchen ergeben, dass Herr Hoeneß der einzige Akteur (Spieler, Trainer und Manager) der gesamten Bundesliga ist, der eine Dame mit grauen Haaren zur Ehefrau hat. Ein Klick  hier lohnt sich, ich finde, das ist ein ganz reizendes Foto!

4 Kommentare zu “Sulidarität!

  1. Auf dem Foto ist nicht genau zu erkennen, ob sie ihn kuschelt, würgt oder versucht ihm das Genick zu brechen. Außerdem ist ungewiss, ob er tatsächlich der einzige mit grauhaariger Ehefrau ist. Er ist nur wahrscheinlich der einzige im Bundesliga Umfeld, der die tatsächliche Haarfarbe seiner Frau überhaupt benennen kann

    • Lieber Herr Wolle, da muss ich Ihnen uneingeschränkt zustimmen. In der Tat habe ich mich ungenau ausgedrückt. Uli Hoeneß hat die einzige Frau mit erkennbar grauen Haaren, sehr wahr. Was Ihre These des möglichen Würgens betrifft. Ich würde sagen: Er zumindest wiegt sich in Sicherheit oder ist bereits friedlich entschlafen (Und wir haben es jetzt mit einem Double zu tun). Also würde ich sagen, sie würgt ihn nicht. Allerdings, wenn man in das Gesicht der Dame schaut, könnte man auf die Idee kommen, dass sie drüber nachdenkt.

      • Ich würde sogar in Betracht ziehen, daß Sie ihn mit jemand anderem verwechselt. Zum Beispiel mit Franz Beckenbauer. Der hat von hinten gesehen eine ganz ähnliche Frisur/Haarfarbe

  2. In der Theorie eine brillante Idee, dem ausgewählten Beispiel möchte ich allerdings vehement widersprechen. Uli und Franz kann mensch meines Erachtens nicht verwechseln. Herr Beckenbauer ist ein so unsagbar dummer Mensch, dass es vom Hinterkopf her ausstrahlt und von Ehefrauen gewittert wird.. Selbiges gilt für Uli nicht, der ist einfach nur ein bisschen irre.

Kommentar verfassen

